K6 EVENTS

K6 Treffen  2009.... wie alles begann
K6 Treffen 2009.... wie alles begann
Das K6 Treffen 2012 Alexander Woller war a dabei
Das K6 Treffen 2012 Alexander Woller war a dabei
Das K6 Treffen 2012 Die Bandidos waren a dabei
Das K6 Treffen 2012 Die Bandidos waren a dabei

K6 PARTNER

Links

12.04.2015 Monatsversammlung mit Vorstands Neuwahlen des K6 Geschwader Dingolfing

Findet im Clubhaus der Stadion Stub`n Kerschensteinerstr.2 84130 Dingolfing... am Sonntag den 12.04.2015 Beginn: 15.00 Uhr statt.

1.Monatsversammlung des K6 Geschwader Dingolfing 2015

Dingolfing: Am Sonntag den 12 April 2015, war es wieder so weit nach der Winterpause trafen sich die Mitglieder des K6 Geschwader Dingolfing zur ersten Versammlung 2015.Der 2.Vorstand: Walter Seilinger eröffnete die Versammlung, desweiteren gab es auch ein paar Grußworte vom Gründungsmitglied und Chroniker Damian Krolik.

Anschließend standen die Neuwahlen an. Für den 1. und 2.Vorstand,1. und 2.Kassenwart, dem Schriftführer,Revisoren und Chroniker 
Die Entscheidungen waren einstimmig.
1.Vorstand: Mario Strebl
2. Vorstand: Walter Seilinger
1.Kassenwart: Jasmin Schaller
2.Kassenwart: Sabrina Greiderer
Revisor : Christoph Müller
Revisor : Michael Stadler
Schriftführer: Thomas Kutsche
ChronikerDamian Krolik
Anschließend wurde ein Gruppenfoto von der Vereinslokal Stadion Stubn Inhaberin Petra Eichinger gemacht.
Es wurden Veranstaltungstermine besprochen wie z.B. Tuningtreffen in Landau und der Besuch 2015 von MC Bandidos Passau. Genauere Termine und Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Bericht: 1. Vorstand Mario Strebl

Gruppenfoto

Diskussion zwischen 2.Vorstand Walter Seilinger und Schriftführer Thomas Kutsche 


MC Bandidos Passau

Freitag der 06.06.2014. Hier die Bilder vom Gegenbesuch der K6 Geschwader Dingolfing Crew bei den MC Bandidos in Passau.

Auf diesem Wege VIELEN DANK für die tolle Bewirtung und Gastfreundlichkeit.

1.Monatsversammlung des K6 Geschwader Dingolfing

Dingolfing: Am Sonntag den 28 April 2013 trafen sich die neuen Mitglieder im Vereinslokal „Stadion Stub´n“ zur 1.Versammlung.Zu Beginn der Sitzung wurden die Mitglieder vom 1. Vorstand Alexander Decker und Gründungsmitglied Damian Krolik begrüßt. Anschließend wurde der neue Kassenwart per Handschlag gewählt. Zur Wahl wurde Kathrin Chrobot vorgeschlagen, diese wurde dann einstimmig von den anwesenden Vorstandsmitgliedern und der Crew gewählt. Frau Kathrin Chrobot nahm die Wahl an, übte ihre Funktion als Kassenwart sofort aus indem sie die Mitgliedsbeiträge einkassierte. Während der Versammlung wurde dann mit der Inhaberin Petra Eichinger, vor dem Vereinslokal „Stadion Stub´n“ ein Gruppenfoto gemacht. Des weiteren wurde ein gemeinsamer Ausflug zum US – CAR Treffen in Eichendorf am Samstag, den 18 Mai ausgemacht. Die gemeinsame Abfahrt ist um 11 Uhr beim Vereinslokal. Das Ende der Sitzung klang dann bei einem gemütlichen Kaffee und Kuchen aus. Die nächste Versammlung findet am Sonntag den 9 Juli um 15 Uhr im Vereinslokal statt.

Bericht:Markus Zierer

v.l.Vereinslokal Wirtin Petra, 2.Vorstand Walter, Kassenwart Kathrin und 1.Vorstand Alex
v.l.Vereinslokal Wirtin Petra, 2.Vorstand Walter, Kassenwart Kathrin und 1.Vorstand Alex
K6 Geschwader Crew
K6 Geschwader Crew

4.Monatsversammlung des K6 Geschwader Dingolfing

Dingolfing: Am Sonntag den 13 Oktober 2013 trafen sich die Mitglieder im Vereinslokal „Stadion Stub´n“ zur 4.Versammlung.Zu Beginn der Sitzung wurden die Mitglieder vom 2. Vorstand Walter Seilinger recht herzlich begrüßt. Anschließend wurde der 2.Schriftführer per Handschlag gewählt.Zur Wahl wurde Herr Thomas Kutsche vorgeschlagen,dieser wurde dann einstimmig von den anwesenden Vorstandsmitgliedern und der Crew gewählt. Herr Thomas Kutsche nahm die Wahl an.Anschließend wurden bei unseren neuen Mitgliedern die Frontscheibenkeile auf die Autos geklebt.Zum Abschluss der Versammlung machten wir noch einen gemeinsamen Konvoi quer durch Dingolfing wobei einige Gruppenfotos und Fotos von den Autos mit ihrer Fahren gemacht wurden

Bericht:Markus Zierer